Aktuelle News
IAM

Peak Solution erweitert bestehendes Smart-Card-Managementsystem von Euronics

Das bestehende Smart-Card-Managementsystem bei Euronics wurde bereits Ende 2009 von den IAM-Spezialisten der Peak Solution erfolgreich eingeführt (siehe Anwenderbericht). Seither sorgt es zuverlässig für die systemübergreifende Verwaltung der multifunktionalen Firmenausweise. Diese Firmenausweise werden von den Mitarbeitern im täglichen Betrieb sowohl für die Zutrittskontrolle zu Gebäuden und Räumen, die elektronische Zeiterfassung und das Bezahlsystem in der Kantine als auch für die Authentisierung gegenüber den IT-Systemen genutzt.

Jetzt wurde die bestehende Anwendung von Peak Solution um weitere Workflows für die Verwaltung von Besucher- und Fremdfirmenausweisen sowie das Management von Mitarbeiterersatzkarten ausgebaut.

Insbesondere die temporär ausgegebenen Ersatzkarten für Mitarbeiter können nun auch mit einem digitalen Zertifikat versehen und – ohne zusätzlichen Aufwand für die IT-Administration – als Medium für PC-Logon genutzt werden.

Sidr

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Rufen Sie uns für ein unverbindliches
Beratungsgespräch an
+49 911 800 927-0


oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service:

Bitte geben Sie Ihre Daten an!
Vielen Dank
Wir haben Ihre Rückrufbitte erhalten!